Der KKS Oberöwisheim ist der nächste Schützenverein, der mit der Zeit geht.
Nach dem Beschluss der Vorstandschaft wurden elf elektronische Trefferanzeigen beschafft und in der Luftdruckhalle eingebaut. Das Interesse an den elektronischen Anlagen zeigte sich bereits am ersten Trainingstag nach dem Einbau. Am vergangenen Freitag waren alle Stände von Pistolen oder Gewehrschűtzen sprichwörtlich unter Beschuss. Die Anlagen können in der Luftdruckhalle sowie beim KK Schießen verwendet werden. Auf der noch einzubauenden Leinwand können die nächsten Wettkämpfe verfolgt werden. Der KKS ist somit für die kommenden Jahre bestens ausgestattet.
Während des Umbaus halfen alle mit – die fachkundigen Erwachsenen gaben die Marschrichtung vor und von den Jungschűtzen gab es tatkräftige Unterstützung. Die Einrichtung der Tablets mit den Anlagen war am Anfang eine knifflige Aufgabe, die aber von den Jungschűtzen hervorragend gemeistert wurde.
Jedem Einzelnen gilt ein großes Dankeschön. Ohne diesen großartigen Einsatz wären die Anlagen noch nicht einsatzfähig.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Verein, der die Beschaffung erst ermöglichte sowie allen privaten Spendern und den Firmenspenden, die einen großen Teil dazu beigetragen haben.